Wolfgang Pluskotta

Wolfgang Pluskotta

* 25.11.1948
† 17.12.2007 in Moers
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 17.12.2007
93.921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1716)

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 26.04.2024 um 13:55 Uhr

Mein Liebster ,heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich noch mehr vermisse ,falls das überhaubt geht ,denn die schönsten Jahre meines Lebens verdanke ich nur dir ....Du fehlst unsagbar ....in ewiger Liebe ,dein Schatz...

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 24.04.2024 um 14:35 Uhr

Hallo Mein Schatz ,heute stürmt es und es regnet auch wieder ,gestern hat es gefroren aber am Mittag habe ich schnell das Gras gemäht ,wurde auch Zeit ..Ich warte darauf das der Frühling endlich mal richtig anfängt und nicht nur für einen Tag .....mein Schatz ich vermisse dich so sehr ,auch nach den Jahren tut es immer noch so verdammt weh....in ewiger Liebe ,dein Schatz....

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 21.04.2024 um 13:27 Uhr

Hallo mein Schatz ,es ist immer noch so kalt und windig aber heute kein Hagel .Ich habe die Blumen wieder rein geholt denn es soll nochmal frostig werden .Aber wenn die Sonne scheint ist es im Wintergarten schön warm darum will Markus heute nochmal grillen ...

Weisst du eigentlich wie sehr du hier fehlst ? Ich schaffe es kaum noch ohne dich zu sein ...Wir hatten doch noch so viele Träume und was mache ich jetzt mit unseren Träumen ...mein Schatz ich vermisse dich unendlich ..in Liebe ,  für immer dein Schatz

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 17.04.2024 um 14:40 Uhr

Mein Schatz ,jetzt ist es wieder kalt geworden ,in den letzten Tagen gab es Sturm ,Hagel ,Regen und Gewitter ..Ab morgen soll es besser werden aber nicht wärmer ,ich habe schon wieder eine warme Jacke an ....Gestern haben für Lara die ABI Prüfungen begonnen aber da braucht man sich keine Sorgen machen ..Genau wie bei Anni ,sie hat auch alle Prüfungen gut gemeistert ....Mein Schatz ,ich vermisse dich so sehr ..in ewiger Liebe ,dein Schatz...

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 14.04.2024 um 14:13 Uhr

Hallo mein Schatz ,heute scheint auch wieder die Sonne aber es sind fast zehn Grad kühler als gestern .Gestern war es schon wie im Sommer ,ich habe jetzt alle Gartenmöbel draußen und auch sauber gemacht. Da konnte ich auch meinen Kaffee wieder draußen trinken .Ich habe auch einige Blumen raus gestellt aber ab morgen soll es wieder kalt werden ,da warte ich noch mit den anderen Kübelpflanzen ...Ach mein Schatz ,du fehlst mir immer mehr ....in ewiger Liebe ,für immer dein Schatz......

Weitere laden...