Wolfgang Pluskotta

Wolfgang Pluskotta

* 25.11.1948
† 17.12.2007 in Moers
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 17.12.2007
41.770 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (1494)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Pluskotta entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 28.06.2022 um 14:19 Uhr

Mein Schatz ,heute ist das Wetter wieder schön ,die Sonne scheint aber es ist nicht zu warm .Gestern war unser Treff am Mittag ,dieses Mal war ich mit Kuchen backen dran .Ich habe zwei Kuchen gemacht und die  sind ganz aufgegessen worden .Die waren auch lecker ,ich glaube ,ich werde wieder öfter backen ......Ich werde gleich in den Garten gehen und die verblüten Rosen vom Rosenbaum schneiden .Das Rosenstämmchen das wir zum dreißigsten Hochzeitstag bekommen haben ,ist jetzt über zwei meter fünzig  groß .Das sieht so schön aus wenn die Rosen blühen .An deinem Bild steht immer eine Vase mit den Rosen ......Ich vermisse dich mit jedem Tag mehr .....in Liebe ,dein Schatz

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 25.06.2022 um 14:00 Uhr

Mein Schatz, am Mittwoch war das Treffen der früheren Trauergruppe bei Wilbers ,wir hatten einen Tisch  schön im Schatten .Natürlich hatten wir uns viel zu erzählen .Und am Donnerstag hatten wir mit der Frauengruppe unser Grillen vor der Sommerpause , dass war ein schöner Nachmittag ....In der Nacht gab es ein ordentliches Gewitter ...Heute morgen sind Sandra mit Anhang ,in Urlaub gefahren und ich habe die kleine Sunny so lange hier ,einen Zwerghamster.....Du hättest auch freude an der kleinen Maus....

Ich vermisse dich unendlich ....in Liebe ,dein Schatz

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 21.06.2022 um 14:46 Uhr

Mein Schatz, heute ist das Wetter angenehm ,darum werde ich gleich mal den Rasen mähen .Denn in den nächsten Tagen soll es wieder so warm werden ....Wir ,von der ehemaligen Trauergruppe ,wollen uns wieder treffen .Seit Corona haben wir uns nicht mehr gesehen ,jetzt werden wir uns in Moers bei Wilbers treffen . Da haben wir uns ja viel zu erzählen ........Mein Schatz du fehlst  ...in ewiger Liebe ,dein Schatz

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 19.06.2022 um 14:01 Uhr

Hallo mein Schatz ,heute ist es nicht so heiß wie gestern,jetzt kann man mal gut durchlüften. Gestern war ich nur einkaufen ,habe auch Blumen mit genommen .Die habe ich noch eingepflanzt und alles gegossen ,sonst habe ich nichts gemacht ....Markus und Sabine kamen auch raus ,da haben wir am Nachmittag gegrillt und sind bis fast zehn draußen geblieben .Im Schatten war es auch ganz angenehm....Ach mein Schatz ich vermisse dich so .....

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 16.06.2022 um 14:39 Uhr

Hallo mein Schatz, das Wetter ist immer noch schön sonnig ,aber in den nächsten Tagen soll es über dreißig Grad werden .Das ist mir dann doch zuviel .Ich bin ja viel draußen ,habe auch eine Menge im Garten zu machen .Gleich gehe ich mit einem Kaffee und Buch in den Schatten .Ich muss auch noch alles gießen  ,sonst mache ich heute nichts ,ist ja ein Feiertag da kann man auch mal faul sein .....Ach mein Schatz ,ich vermisse dich so sehr ....in ewiger Liebe dein Schatz...

Weitere laden...