Samuel Holtkamp

Samuel Holtkamp

* 25.05.2009
† 09.09.2011 in Hamminkeln
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 09.09.2011
21.646 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Samuel Holtkamp, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Agnes Holtkamp, Hamminkeln

28.02.2012 um 17:03 Uhr von VRS Media
Nur eine kurze Info an Alle: * die Spende an die UKK-Bonn wurde von uns überwiesen (einen großen Dank dafür von ganzem Herzen schon vorab hier per Internet) * die Randsteine liegen (hat leider wegen Lieferschwierigkeiten und kaltem Wetter etwas gedauert) * die von Babcia & Dziadek (Großeltern Toczyski) selber gebastelte Trotro-Laterne steht und sieht wunderschön aus (vielen Dank dafür nochmals auf diesem Weg) * leider sind wir in Bezug auf den Grabstein noch nicht weitergekommen...ist z.Z. noch zu schwer für uns...wir hoffen ihr habt dafür Verständnis

Von Agnes Holtkamp, Hamminkeln

28.02.2012 um 17:09 Uhr von VRS Media
Bald ist es schon ein halbes Jahr her, dass Samuel uns verlassen hat und ein Engelchen wurde... Aus diesem Grund wollen wir am Samstag, 10.03.2012 (17 Uhr) in der Engelkirche in Wesel-Fusternberg während der Messe an ihn denken und für ihn beten. Dazu ist jeder eingeladen.