Samuel Holtkamp

Samuel Holtkamp

* 25.05.2009
† 09.09.2011 in Hamminkeln
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 09.09.2011
21.644 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Jahresgedenken

22.10.2012 um 14:16 Uhr von Mama, Papa & Beatrix

Wir laden herzlichst zum Jahresgedenken von Samuel ein:

Samstag, 8.09.2012 - 17 Uhr - Engelkirche Wesel-Fusternberg

Sonntag, 9.09.2012 - 11 Uhr - St. Maria Himmelfahrt Hamminkeln

Kondolenz

Von K M, Wesel

02.08.2012 um 15:47 Uhr
Heute hab ich zum ersten Mal das Lied "Teil von mir" von Silbermond gehört. Es hat mich total an Samuel erinnert: ...Ich schliess dich ein in meinen Gedanken Jedes Wort und jede Tat Halt ich fest wie eine Blume die nicht welken mag Dein Bild wird nie verblassen ich trag's für immer bei mir auch wenn's über die Jahre an Farbe verliert bleibst du für immer ein Teil von mir ...Bis zum letzten meiner Tage schlag ich dich mir nicht aus dem Sinn Du bist wie eingebrannt weil ich nicht vergessen kann und will es bleibt dein Bild ein Teil von mir

Kondolenz

Von Waldemar und Ursula Toczyski, Wesel

19.10.2011 um 09:51 Uhr
Liebe Agi, lieber Jens, heute haben wir etwas Schönes gelesen und möchten Euch dies mitteilen. "Die Last des Abschieds, des Todes, der Trauer, müsst ihr nicht alleine tragen. Wenn die Angst nach Euch greift, werden Menschen um Euch sein, die mit Euch weinen, Euch Mut zusprechen und Eure Hoffnung stärken." Wir lieben unsern kleinen Schatz und wir lieben Euch und wir sind immer für Euch da (Tag und Nacht).

Kondolenz

Von Waldemar und Ursula Toczyski, Wesel

19.10.2011 um 09:44 Uhr
Liebe Agi, lieber Jens, heute haben wir etwas Schönes gelesen und das möchten wir Euch mitteilen. "Die Last des Abschieds, des Todes, der Trauer, müsst ihr nicht alleine tragen. Wenn die Angst nach Euch greift, werden Menschen um Euch sein, die mit Euch weinen, Euch Mut zusprechen und Eure Hoffnung stärken." Wir lieben unseren kleinen Schatz und wir lieben Euch und sind immer (Tag und Nacht) für Euch da.

Kondolenz

Von Hannah-Sophie Holtkamp, Bocholt

19.09.2011 um 06:25 Uhr
Brief an Samuel: Mein lieber Samuel, du hast geweint und gelacht wie ein gesundes Kind. Ich hab und hatte dich lieb! Hoffentlich beschützt du uns von dort oben. Wir mochten dich alle hier. Bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen, sage ich dir jetzt: Mach’s gut, du großer, kleiner tapferer Junge. Du wirst uns so fehlen. Deine Hannah-Sophie
Weitere laden...