Thorsten Schlösser

Thorsten Schlösser

* 04.01.1971
† 05.07.2012 in Mülheim
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.07.2012
21.348 Besuche

Kondolenzen (23)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Die Besten gehen immer zuerst

13.11.2012 um 14:54 Uhr von Charly B. Sound-Express, Essen

Lieber Torsten,

Du warst für mich, seitdem ich Dich kannte, ein menschliches Vorbild.

Dein Witz, Deine Schlagfertigkeit, und Dein hervorragendes Wesen wird mir fehlen.

Auch wenn Du schon länger als Engel ( was anderes käme für Dich nicht infrage ) auf einer Wolke sitzt, ist die Trauer immer noch sehr groß.

Pass bitte auf uns alle auf, und leg bei Deinem Chef ein gutes Wort für uns ein. Jedesmal wenn ich das Lied " Ein Stern, der Deinen Namen trägt " singe, denke und bete ich für Dich.

Mach ed juut!

Karl-Heinz ( Charly ) Bolte

Kondolenz

Von Jan Reinsch, Wallhausen

15.08.2012 um 22:52 Uhr
Bin im Gedanken bei der Familie. Wünsche der Familie die Kraft den Verlust zu verkraften und Ihm den Frieden den er Verdient hat.

Kondolenz

Von bettina van gils, hemer

27.07.2012 um 20:45 Uhr
WARUM!!WAS HAT ES FÜR EINEN NUTZEN JEMANDEN SO AUS DEM LEBEN ZU REISSEN!!WÜNSCHE DIR THORSTEN ALLES GUTE DA WO DU BIST!!WERDE DICH NIE VERGESSEN TINA

Kondolenz

Von Nicole Gathmann, Münster

26.07.2012 um 22:59 Uhr
Auch nach drei Wochen bin ich noch fassungslos! Ich habe Thorsten und seine Familie 2008 in Grömitz kennen gelernt und bin letzter Zeit in Gedanken viel bei Dir, liebe Sabine, und den Kindern. Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute! Nicole

Kondolenz

Von Nicole Gathmann, Münster

26.07.2012 um 22:54 Uhr
Auch nach drei Wochen bin ich immer noch fassungslos! Ich habe Thorsten ja damals in Grömitz kennen gelernt und bin in Gedanken in den letzte Woche viel bei Dir, liebe Sabine, und den Kindern. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch und der ganzen Familie ganz viel Kraft und alles Gute!! Nicole
Weitere laden...