Jürgen Maag

Jürgen Maag

* 02.06.1958
† 22.04.2014 in Tübingen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 24.04.2014
2.939 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dirk Brousek-Fischer

Entzündet am 30.04.2015 um 16:39 Uhr

Ich werde Dich nicht vergessen. Du warst ein begnadeter Organist und immer ein guter Freund.

Gedenkkerze

Horst Krämer

Entzündet am 19.01.2015 um 18:15 Uhr

In Gedenken an Jürgen Maag, der nicht nur ein ganz toller Organist sondern auch ein sehr sympathischer und verständnisvoller Mensch war - danke für alles Gute im Wilhelmsstift!

Gedenkkerze

Jürgen Muck

Entzündet am 27.10.2014 um 15:30 Uhr

Leider habe ich erst heute vom Tod von Jürgen Maag erfahren. Während meiner Studienzeit in Tübingen war er mir ein guter Lehrer und Freund. Leider brach der Kontakt ab. Ich wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke. Lieber Jürgen, requiescat in pace.

Tageszeitung

vom 22.05.2014

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 24.04.2014 um 08:37 Uhr
Weitere laden...