Carla Pröbe

Carla Pröbe

geb. Hübner
* 26.11.1925
† 31.12.2011 in Kamen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 31.12.2011
2.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 26.11.2023 um 13:44 Uhr

Liebe Mama, heute ist Dein Geburtstag und wie gerne würden wir diesen Tag mit Dir feiern. Egal wieviel Jahre Du nun schon nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich auch heute noch so sehr. Irgendwann sind wir wieder zusammen und holen jeden einzelnen Geburtstag nach. Vielleicht sind Papa und Fredi bei Dir und ihr schaut zu uns runter. 

Deine Iris 

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 19.11.2023 um 10:45 Uhr

Liebe Mutter,

Du bist nun schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei uns. Ich weiß, wie Du gelitten hast. Mittlerweile bin auch ich sehr krank und kann nachvollziehen wie es Dir ging.

Auch ich habe die uneingeschränkte Unterstützung meiner Familie. Das tut gut. Es hilft, die schlechten Tage zu überstehen. Ich denke an Dich

Gedenkkerze

Binchen

Entzündet am 23.10.2023 um 20:30 Uhr

Hallo meine liebe Oma,

Du bist nun schon so lange nicht mehr da, aber du fehlst mir jeden verdammten Tag! Meine Oma, meine vertraute, meine Freundin, du glaubst gar nicht, wie sehr ich es vermisse, mit dir zu reden! Aber du bist bei mir und passt auf mich auf, das weiß ich und spüre ich! Ich liebe dich! 

Gedenkkerze

Iris Hüttermann

Entzündet am 07.12.2018 um 22:55 Uhr

Liebe Mama, nun sind es schon bald 7 Jahre ohne Dich. Weihnachten ohne Dich ist kein richtiges Weihnachten mehr. Ohne Dich ist alles anders geworden. Gewöhnen kann ich mich immer noch nicht daran. Ich vermisse Dich so sehr und würde alles darum geben noch einmal mit Dir reden zu können.

Gedenkkerze

Iris Hüttermann

Entzündet am 26.12.2017 um 10:19 Uhr

Liebe Mama, das 5. Weihnachtsfest ohne Dich. Daran gewöhnen werden wir uns nie können. In Gedanken bist Du immer bei uns. Nichts ist mehr wie es war und das tut sehr sehr weh. Du warst unser Mittelpunkt und ich würde so gerne die Zeit zurück drehen. Ich hab Dich lieb und Du bleibst in meinem Herzen.

Weitere laden...