Anne Kirchheiner

Anne Kirchheiner

geb. Zülch
* 06.08.1946
† 09.01.2019 in Schwerte
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 16.01.2019
1.863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Andrea Huck

Entzündet am 09.01.2024 um 19:28 Uhr

Es ist dein trauriger Jahrestag, liebe Anne, zum vierten Mal! Es ist jetzt 20:30 Uhr und ich denke, war er schon im Haus, diese Bestie, die dich eine ganze Nacht gequält hat, dieser Nichtmensch, dem ich alles Schlechte wünsche! Diese entsetzliche Tat wird immer präsent sein🥲

Gedenkkerze

Andrea Huck

Entzündet am 09.01.2023 um 22:51 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich! Das Leben hat sich weiter verändert! Anne, ich denke oft an dich, und immer noch denke ich an das, was dieses Monster dir angetan hat. Eine ganze Nacht gequält, malträtiert und umgebracht. Immer noch ein Alptraum.

Gedenkkerze

heike

Entzündet am 02.04.2022 um 08:51 Uhr

meine gedanken sind bei dir.......unfassbar das über den täter ein kinofilm gemacht wurde..........

 

Gedenkkerze

heike

Entzündet am 09.02.2022 um 08:06 Uhr

immer noch unfassbar was geschah......in gedanken bei dir..............

Gedenkkerze

heike

Entzündet am 10.01.2022 um 10:31 Uhr

ich schicke dir herzen in den himmel..............

Weitere laden...