Walburga Hribernigg

Walburga Hribernigg

geb. Demoschewitz
* 19.03.1935 in Wattenscheid
† 23.04.2015 in Gelsenkirchen
Erstellt von Monika Hribernigg
Angelegt am 26.04.2015
2.206 Besuche

Kerzen (140)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Walburga Hribernigg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 23.04.2024 um 14:14 Uhr

Heute vor 9 Jahren bist du rüber gewechselt. Ich wünsche dir, dass du wie in deiner Vorstellung nun mitten im Licht sitzt und alle Liebe und Frieden spürst. Und wenn du ein wenig Zeit hast, könntest du gerne helfen, dass hier bei uns alles gut läuft.

Wir kriegen das bestimmt alles hin, aber ein wenig Beistand täte schon gut ;-)

Alles Liebe für dich, Mama !!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 19.03.2024 um 10:18 Uhr

dein Geburtstag liebe Mama !!! Wo du auch bist, ich wünsche dir Liebe, Licht und Frieden !!!!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 29.01.2024 um 17:58 Uhr

Akis 12. Jahrestag ... ich kann nur erahnen, wie schwer es für dich und Papa war.

Ich umarme euch alle in meinen Gedanken und behalte euch lieb !!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 23.01.2024 um 13:30 Uhr

Akis Geburtstag ... wir feiern alle zusammen in meinem Herzen und meiner Vorstellung

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 26.12.2023 um 15:20 Uhr

Nun ein Weihnachtsfest ohne dich und Papa. Ich habe euch beide und auch Aki im Herzen!!!

Weitere laden...