Uwe Pahnke

Uwe Pahnke

* 21.02.1956
† 30.10.2009
Erstellt von Agnes Egger
Angelegt am 30.10.2009
199.435 Besuche

Kerzen (1413)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Pahnke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 06.07.2020 um 02:54 Uhr

Hallo Brüderchen, der Tagesablauf ist durch den Virus so stupide geworden, das ich gar nicht mehr weiß was für ein Tag ist, vom Datum ganz zu schweigen. Also wenn ich mal eine Kerze vergesse, nicht böse sein. Denken tu ich jeden Tag an dich und allen anderen. Hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 26.06.2020 um 23:01 Uhr

Hallo Brüderchen, die letzte Woche hab ich mehr schlecht als recht überstanden. Muss jetzt erst mal wieder von Arzt zu Arzt rennen, bis alles abgeklärt ist. Dir wünsch ich noch ein schönes Wochenende. Hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 19.06.2020 um 04:14 Uhr

Hallo Brüderchen, ich versteh die ganzen Maßnahmen der Regierung nicht mehr. Da geh ich als Risikopatient mit Fieber zum Arzt und werde mit den anderen Patienten ins Wartezimmer gesetzt, kein Test . Es ist wohl eine Entzündung im Körper. Antibiotika und ab nach Hause. Da werd ich vorsichtshalber auch die nächsten 14 Tage bleiben. So langsam fühlt man sich ganz schön veräppelt. Ich wünsch dir wie immer noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 12.06.2020 um 22:54 Uhr

Hallo Brüderchen, es ist immer noch nicht alles wie es sein soll. So viele haben ihren Job oder ihre Existenz verloren und das Ende ist noch nicht ab zu sehen. Ich wünsch dir wie immer ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 06.06.2020 um 03:08 Uhr

Hallo Brüderchen, heute hat es nach langer Zeit mal wieder geregnet. Es ist alles so trocken, das die Bäume haufenweise grüne Blätter verlieren. Bald müssen wir auch im Sommer Laub fegen. Ist schon eine verrückte Welt geworden. Ich wünsch dir wie immer noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Weitere laden...