Uwe Pahnke

Uwe Pahnke

* 21.02.1956
† 30.10.2009 in Essen
Erstellt von Agnes Egger
Angelegt am 30.10.2009
327.374 Besuche

Kerzen (1537)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Pahnke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 30.09.2022 um 01:43 Uhr

Hallo Brüderchen, jetzt ist erstmal das große sparen angesagt, damit wir die Heizungs und Stromkosten hoffentlich bezahlen können. Mal sehen wie das noch weiter geht. Es wird immer besch........ Unsere Kinder haben keine schöne Zukunft vor sich. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 26.09.2022 um 18:05 Uhr

Hallo Brüderchen, es war sowas von schön auf Rügen, das Wetter hat auch mit gemacht wie es eben so ist wenn Engel reisen. Na ja jetzt kehrt der Alltag wieder ein. Wir hoffen das alles noch etwas bezahlbar bleibt und wir nächstes Jahr auch wieder fahren können. Dir noch eine schöne Woche, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 09.09.2022 um 15:15 Uhr

Hallo Brüderchen, das heiße Wetter hat ein Ende. Endlich fällt nach langer Zeit Regen und Gott sei Dank nicht Sinnflut artig. Montag fahren wir nach Rügen, da freu ich mich besonders drauf. Bis in 14 Tagen, schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 05.09.2022 um 15:53 Uhr

Hallo Brüderchen,  wir sind von unserer Schiffsreise zurück und total überwältigt von den ganzen Eindrücken die wir sammeln duften. So schön es auch war eine längere Seereise würden wir nicht machen wollen. Jetzt geht's noch nach Rügen und dann warten wir ab was so alles noch auf uns zukommt. Dir wünsch ich noch eine schöne Woche, hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 26.08.2022 um 00:48 Uhr

Hallo Brüderchen, es gibt auch noch schönes zu berichten, unsere Chantal hat ihr Studium beendet und mit gut bestanden und das schönste sie wurde auch eingestellt. Wettermäßig hat sich nichts verändert. Wir treten nächste Woche unsere Schiffsreise an , wo ich mich eigentlich gar nicht mehr drauf freuen kann. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb. Küsschen.

Weitere laden...