Olaf Wojak

Olaf Wojak

* 19.02.1962
† 22.02.2011 in Bottrop
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 22.02.2011
904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Olaf Wojak, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Marion Müller-Landberger, Bottrop

24.03.2011 um 06:35 Uhr von VRS Media
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist wohl der schlimmste Verlust, den ein Mensch ertragen kann. Ich habe nicht nur geliebt, sondern habe diese Liebe mehr als zurück erhalten. Dieser doppelte Verlust ist schwer zu ertragen. Olaf hat mir in liebevollster, poetischster Weise eine Welt des Vertrauens, der Zukunft, der Gemeinsamkeit gezeigt, angeboten, für kurze Zeit erlebt. Unsere gemeinsame Zeit wird für mich nicht nur Unvergesslich sein, sondern mein Leben für immer bestimmen. Unsere Liebe zueinander hat mir eine ,bis dahin unbekannte, unerlebte Lebensweise eröffnet. So schmerzhaft der Verlust auch ist , so dankbar bin ich für die Erkenntnis: es gibt die ganz große Liebe. Sie erleben, erfahren, genießen , zurück geben zu können und zu dürfen ist das größte Geschenk, dass zwei Menschen sich geben können. In tiefer Dankbarkeit , Deine geliebte, Dich liebende Marion.