Nicole Mier

Nicole Mier

* 15.09.1973 in Witten
† 23.09.2019 in Ägypten (Hurghada)
Erstellt von Ingo Mier
Angelegt am 18.10.2019
9.500 Besuche

Neueste Einträge (110)

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 24.12.2022 um 18:20 Uhr

An meine Liebe Frau.
Leider bist Du nicht mehr bei mir dewegen sende ich Dir schöne Grüße,
die gerade auf dem Weg zu Dir sind.
Ich wünsche Dir von hier unten frohe Weihnachten.
Ich hab Dich lieb und vermisse Dich sehr,ich hoffe Du und Deine Engelsfreunde da oben feiert ein schönes 🎄Weihnachtsfest.🎄

 

🎄Wir wünschen dir alle frohe Weihnachten.🎄


🌟Ingo, Dominik, Francesco,Monika🌟
🌟Malina, Jakub und Elina🌟

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
💖 Wir haben dich alle lieb, 💖
💖 und vermissen dich sehr. 💖
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 24.09.2022 um 00:57 Uhr

Nun sind es schon 3 Jahre,

Ich habe einfach keine Worte mehr die ich schreiben kann.Ich vermisse dich einfach zu sehr.... ich wünschte du wärst noch bei uns und ich könnte dich noch einmal in den arm nehmen... aber ich weiß das du immer in meinem Herzen da bist ..

Ich hab dich lieb und werde dich niemals vergessen!

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 23.09.2022 um 12:17 Uhr

Hallo Mein Schatz,


diese Kerze entzünde ich für dich

zum 3 jährigen Todestag!
Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen,
die du mir geschenkt hast.
Auch ich liebe dich noch immer unendlich.
Ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast
und vor allem, dass du meine Frau auf Erden warst!

💖In unendlicher Liebe Dein Mann.💖

Gedenkkerze

Dominik Mier

Entzündet am 15.09.2022 um 20:39 Uhr

Hey Mama, ich wollte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich denke weiterhin jeden Tag an dich … Heute ist nicht nur dein Geburtstag, sondern auch der Tag, als ich dich das Letzte mal vor 3 Jahren in den Arm genommen habe Ich vermisse dich einfach, aber ich weiß dass du immer in meinem Herzen bei mir bist.

Gedenkkerze

Manuel Mier

Entzündet am 15.09.2022 um 13:01 Uhr

Wir denken immer an dich,
wir reden noch immer über dich,
du warst niemals vergessen
und wirst es auch nie sein.
Wir halten dich fest in unseren Herzen
und dort wirst du für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen.

Weitere laden...