Liane Goos

Liane Goos

geb. Kolmitz
* 11.02.1929
† 25.09.2017 in Münster
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 26.09.2017
442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Markus Kolmitz

Entzündet am 24.02.2024 um 22:23 Uhr

Meine liebe Tante Liane,

ich bin sehr sehr traurig über die Nachricht von Deinem Versterben. Immer wieder erinnere ich mich so gerne an Dich, und an meine vielen immer schönen Besuche bei Dir und Deiner Familie, besonders auch mit Kai! So viele viele schöne Einzelheiten sind mir, auch in vielen Details, immer gegenwärtig, alle immer schönen Geschenke und die Zeit von Dir, die Du mir so aufmerksam gewidmet hast.

Traurig war und bin ich auch sehr, dass unsere Familien den Kontakt zueinander haben verlieren lassen. Zwar bin ich früh nach Bamberg zum Studium gegangen und war nur noch sehr selten in NRW, aber ich sehe das Versäumnis auch auf meiner Seite, das tut mir wirklich leid. Ich denke oft an Dich, und der nicht mehr mögliche Kontakt erfüllt mich mit großer Traurigkeit. In meinen Gedanken und meiner Erinnerung bist und wirst Du immer sein! Ruhe in Gottes Hand in Frieden.

Dein Neffe Markus 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 26.09.2017 um 08:13 Uhr

Tageszeitung

vom 26.09.2017