Karl Heinrich Radenbach

Karl Heinrich Radenbach

* 15.10.1959
† 16.01.2020 in Bad Berleburg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 21.01.2020
892 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Tageszeitung

vom 11.04.2020

Gedenkkerze

Anette og Kent Johansen

Entzündet am 27.01.2020 um 13:50 Uhr

Wir haben uns auf dem Fredensborg Ring und im Berleburg Club kennengelernt.

Dein Humor und herzliches Lachen haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.

Viel zu früh musstest du gehen auf Deine letzte reise.

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 23.01.2020 um 13:21 Uhr

.......wir waren zusammen in der Berufsschule und hatten dort schöne gemeinsame Jahre.

In der Zeit danach hat es immer wieder mal Kontakte gegeben ,zuletzt bei einem Treffen in 2019.

Nun können wir unser Versprechen einer neuen Feier

in wenigen Jahren nicht mehr einlösen.

 

Komm gut an auf Deiner letzten Reise.........

 

Martin

Gedenkkerze

E.

Entzündet am 22.01.2020 um 18:19 Uhr

Dein Humor, Deine Tatkraft und Dein herzliches Lachen wird uns fehlen. Viel zu früh musstest Du gehen. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Peter und Eva Nipko

Entzündet am 21.01.2020 um 13:44 Uhr

Alles Gute auf deiner letzten Reise!

Du hast viel gesehen und erlebt auf dieser Welt, dennoch war es viel zu früh, als wir Abschied nehmen mussten.

Tschüß Kalli!

Weitere laden...