Julian Kruse

Julian Kruse

* 19.10.2002 in Aachen
† 19.09.2017 in Marsberg
Erstellt von Simone Schubert
Angelegt am 26.09.2017
2.660 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Julian Kruse , wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Traueranzeige

06.09.2021 um 09:20 Uhr von Simone
Foto Traueranzeige für Julian Kruse

Happy Birthday mein Schatz

19.10.2020 um 08:17 Uhr von Simone
Foto Happy Birthday mein Schatz für Julian Kruse

Jahrgedächtnis

19.09.2020 um 20:26 Uhr von Simone

 

 

3 Jahre bist Du nun schon nicht mehr hier. 3 Jahre voller Sehnsucht, Trauer und Erinnerungen an Dich. 

Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Bis dahin schicke ich Dir einen Kuss, den der Wind zu Dir tragen wird. 

 

 

Ein Engel sein,

nur für einen Tag, um Dich wiedersehen zu können und Dir zu sagen, wie sehr Du mir fehlst , das ich Dich liebe und Dein Zuhause nun in meinem Herzen ist. 

 

 

 

Jahrgedächtnis

19.09.2018 um 10:47 Uhr von Simone

Zwei Jahre

ohne das Funkeln deiner Augen,

ohne deine Stimme,

ohne dein Lachen,

ohne deine Lebensfreude,

ohne deine unermüdliche Energie

 

... und doch bist Du immer bei uns

in unseren Träumen,

in unseren Herzen,

in unserer Liebe.

 

Wir vermissen Dich