Inge Jaeger

Inge Jaeger

geb. Krause
* 02.11.1930
† 23.01.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 26.01.2019
199 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Ilona und Karl-Heinz

Entzündet am 23.01.2024 um 12:38 Uhr

Mutti du hast mich auf meinem Lebensweg mit deiner Liebe begleitet  , so bleibst du mir für immer nah. Die Erinnerung bleibt und wenn wir an Dich denken,lächeln wir und sagen "Weißt Du noch ?"

Für alles was war - danke Mutti ! 

 

 

Gedenkkerze

Deine Ilona und Karl-Heinz

Entzündet am 23.01.2023 um 16:44 Uhr

Die Erinnerung bringt manchmal immer noch Tränen. Uns bleiben nur Träume, Liebe und Gedanken an unsere  gemeinsame Zeit.

Mutti wir sind dankbar für all "die Gestern " die wir mit dir hatten.

Du fehlst uns. Danke für all Deine Liebe.

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Ilona und Karl-Heinz

Entzündet am 23.01.2022 um 11:10 Uhr

In liebevoller Erinnerung an meine Mutti, denn es gibt nur einmal im Leben ein Mutterherz. In meinem Kopf sind so viele Bilder von dir , Erinnerungen, Momente die schön waren und unvergessen bleiben. Du  fehlst uns. Danke für alles.

Gedenkkerze

Deine Ilona und Karl-Heinz

Entzündet am 23.01.2021 um 10:18 Uhr

Die Zeit vergeht, es bleiben Dankbarkeit und Erinnerungen und in allen Erinnerungen dass jemand fehlt. Der Abschied von dir schmerzte sehr, doch im Herzen werden wir auf immer verbunden sein.  Hab Dank für all deine Liebe.

Gedenkkerze

Deine Ilona und Karl-Heinz

Entzündet am 23.01.2020 um 12:49 Uhr

Ein Jahr ist es nun her, wo wir von Dir Abschied nehmen mußten. Mutti du hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnrungen füllen,  aber niemals werden schließen können. Du fehlst uns so.  Danke für all Deine Liebe.

Weitere laden...