Gina Pfeiffer

Gina Pfeiffer

* 16.05.2000
† 20.03.2019 in Mülheim
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 27.03.2019
39.753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (474)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gina Pfeiffer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Korinna ❤️

Entzündet am 30.05.2022 um 13:29 Uhr

Hallo Engelchen, du wirst so sehr vermisst, dass wir ein wenig neidisch auf all die Lieben sind, die es genießen dürfen, in deiner Nähe zu sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass du in deiner neuen Welt genauso sehr geliebt wirst, wie in deiner alten Welt! Ich freue mich auf dich, und auf die viele Zeit die wir dann zusammen reden, lachen und uns umarmen können. Küsse an dich und all die Lieben in deiner Nähe. 😘

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 17.05.2022 um 14:14 Uhr

Happy Birthday 🎉, nachträglich 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 16.05.2022 um 08:49 Uhr

Happy Birthday im Himmel, mein Engel, Du bist uns nah und tief in unseren Herzen. Wie gern hätten wir Deinen 22. Geburtstag mit Dir gemeinsam gefeiert, uns an Deinen leuchtenden Augen und Deinem Strahlen erfreut. Ich umarme Dich in Gedanken und kann Dein Lachen hören, Dein Lachen, das so schön, so herzlich, so liebevoll war… Den Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt, werde ich nie vergessen… Du bist das Schönste, was ich in meinem Herzen trage. Ich liebe Dich ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

G.

Entzündet am 16.05.2022 um 00:31 Uhr

Heute wäre Dein 22. Geburtstag! 🎂🎉

Wo wärst Du?

Hättest Du Deine duale Ausbildung beendet und würdest jetzt doch noch studieren? 

Fragen über Fragen in meinem Kopf!

In liebevoller Erinnerung an die schöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte. 💖

Gedenkkerze

Luni & Pepe & Toni & Korinna

Entzündet am 16.05.2022 um 00:22 Uhr

💕HAPPY BIRTHDAY TO HEAVEN GINA💕 Es gibt Menschen, die strahlen etwas Wunderbares aus. Es lässt sich nicht einfach beschreiben, aber man sieht ihnen ins Gesicht und man lächelt. Einfach so. Diese Menschen tragen etwas Wundervolles in sich. Es lässt sich nicht anfassen, aber du fühlst es, wenn du dich diesen Menschen näherst. Ganz vertraut. Es ist wie ein Licht – ein Licht, das von innen heraus zu strahlen scheint. Für uns warst du ein solcher Mensch und dein Licht weist uns noch heute den Weg. Dein Lächeln berührte unsere Herzen und ließ uns an das Gute glauben. Wir hätten gerne viel mehr Zeit mit dir gewünscht und vielmehr deine Wärme auf uns wirken lassen. Heute sind wir noch tiefer, mit noch mehr Erinnerungen bei dir und feiern hier in dieser Welt und du in deiner Welt, deinen Geburtstag. Dein Licht begleitet uns auch heute und wir schicken dir zum Geburtstag unsere Liebe in Geschenkpapier. In Liebe, unser schöner Engel. 💕😘

Weitere laden...