Andrea Altmeyer

Andrea Altmeyer

* 18.02.1968
† 30.04.2021 in Bochum
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.05.2021
665 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein

Entzündet am 09.11.2022 um 20:17 Uhr

Jeden Tag denke ich an dich und ich weiß, du passt immer auf uns auf und bist bei uns. Du fehlst jeden Tag und ich würde dich gerne wieder bei uns haben! Ich hab dich so lieb!!! Dein Sonnenschein!

Gedenkkerze

Daniel Schrader

Entzündet am 08.05.2021 um 05:05 Uhr

Meine liebe 'Tante' Andrea, es fällt mir immer noch so schwer zu glauben das Du von uns gegangen bist. Du fehlst in Gedanken, bei Feiern, beim Fussball...immer halt! Aber deine Freude, dein Lachen, dein Lebenswille, das Kämpfen im Leben, deine Güte wird immer in unseren Herzen bleiben. Mach's gut, es wird ein schwerer Tag heute, drück die anderen lieben Menschen von uns die schon vorgegangen sind. Wir werden dich nie vergessen ❤️

 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 05.05.2021 um 08:31 Uhr

Tageszeitung

vom 05.05.2021