Nikolai Kullick

Nikolai Kullick

* 24.01.1989
† 05.04.2016 in Essen
Erstellt von Rolf Kullick
Angelegt am 07.04.2016
83.482 Besuche

Neueste Einträge (12612)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 19:27 Uhr

Heute ist seit langem ein Fußball freier Abend, bevor wir morgen wieder in drei Ligen verwöhnt werden,bis morgen meine beiden Schätze, schlaft gut und träumt was schönes, in Liebe deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 19:25 Uhr

Normalerweise würde Papa jetzt die Abendrunde mit Balou drehen,es ist immer noch sehr schwer ohne den Kleinen klar zukommen, Rituale lassen sich nicht so leicht abstellen 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 19:21 Uhr

Wer's glaubt,aber es soll nicht mehr regnen,und schwupps, hat die Muddi das Wohnzimmer Fenster geputzt, und das Ankleidezimmer dazu,jetzt fehlt nur noch der Rest, 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 19:16 Uhr

Wollen wir hoffen dass es am Sonntag für mehr reicht,es ist mittlerweile wieder so kalt geworden dass wir immer noch in Biber Bettwäsche schlafen und die Heizung auch tagsüber an haben,es soll am Wochenende wärmer werden

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 19:13 Uhr

Hallo mein Schatz, leider hat's nur für einen Punkt in Saarbrücken gereicht, mehr haben sie aber ehrlicherweise nicht verdient,die zweite Halbzeit war völlig desolat, aber sie haben gut verteidigt,sonst wäre der Punkt auch futsch 

Weitere laden...