Nikolai Kullick

Nikolai Kullick

* 24.01.1989
† 05.04.2016 in Essen
Erstellt von Rolf Kullick
Angelegt am 07.04.2016
83.432 Besuche

Kerzen (12605)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nikolai Kullick entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 19:27 Uhr

Ich wünsche euch noch ein spannendes Spiel mit vielen Tore, natürlich für uns,aber jubel nicht so laut,Balou mag das nicht,bis morgen mein Schatz in Liebe und Sehnsucht deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 19:25 Uhr

In unserem Vogelhäuschen herrscht immer noch reger Betrieb,obwohl es ja auch schon jede Menge Insekten zu futtern gibt kommen sie mehrmals am Tag zum naschen vorbei,Papa hat schon ganz tolle Fotos gemacht 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 19:21 Uhr

Heute war Muschi auf Korsika, bei schönem Wetter und guter Laune haben sie unter anderem Napoleons Denkmal besucht,jetzt sitzen sie auf dem Schiff und streamen das Spiel, heutzutage ist alles möglich 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 19:19 Uhr

Direkt alle Sachen auf einmal mitnehmen konnten, sonst rennt man den Sachen ja ewig hinterher,wir warten immer noch auf ein Produkt aus der Disney Serie vom letzten Jahr 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 19:16 Uhr

Für den Preis den die mittlerweile aufrufen, kannste dir ein Mittagessen leisten,für Muschi haben wir ihre favorisierten Tupper Produkte bei Rewe bekommen, die waren so nett und haben uns so viele Punkte geschenkt, dass wir

Weitere laden...