Barbara van Bömmel

Barbara van Bömmel

geb. Spörer
* 25.04.1949 in Essen
† 26.01.2016 in Essen
Erstellt von Holger Schwarzbach
Angelegt am 02.02.2016
26.119 Besuche

Neueste Einträge (3151)

Gedenkkerze

Hans Hermann

Entzündet am 26.04.2024 um 08:04 Uhr

Du hast vor vielen Jahren eine Reise ohne Wiederkehr angetreten. Eine Reise alleine ohne mich, ich vermisse dich so sehr und der Schmerz, dass du nicht mehr da bist, hält mich in meiner Einsamkeit gefangen. Wenn Liebe Wunder bewirken und Tränen Tote erwecken könnte, dann würde die kühle Erde dich nicht mehr bedecken und du wärst bei mir.

Gedenkkerze

Holger und Petra

Entzündet am 25.04.2024 um 18:46 Uhr

Wieder ist ein Jahr vorbei. Wir hätten deinen Geburtstag lieber hier mit dir verbracht. Feier schön mit der Familie. Alles gute von uns hier unten. 

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 25.04.2024 um 07:30 Uhr

Hallo mein Liebling heute ist dein 75. Geburtstag! Man sagt „die Zeit heilt alle Wunden“, aber die Zeit kann keine Wunden hellen, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ich hatte einen Traum, dass ich zu deinem Stern reise, die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann, mit dir in meinem Arm einfach so hinweg schmelzen. Ganz hoch oben in deiner Welt, wo nur wir zwei sind. Irgendwo da oben über dem Regenbogen.

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 24.04.2024 um 07:13 Uhr

Es ist schmerzlich jeden Tag vor deinem Grab zu stehen und nur dein Bild ansehen. Du hast immer nur für die Familie gelebt und gekämpft. Nach unserer Heirat gab’s du deine ganze Liebe unserer Tochter und mir. Dein eigenes Leben stand immer hinten an, du hast sehr selten an dich gedacht. Du warst von Anfang an einen Engel in Menschengestalt nur es einige zu spät erkannt und vergessen. Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir, du warst immer der ruhende Pol von uns.    

Gedenkkerze

Hans - Hermann

Entzündet am 23.04.2024 um 07:16 Uhr

Was man nicht verhindern kann ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Ob sie es wollen oder nicht. Sie möchten kein Leid und Trauer hinterlassen, aber sie können sich nicht wehren obwohl sie es möchten. Aber wir die zurück gebliebenen können verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten wir müssen sie weiter in unseren Erinnerungen Leben und Lieben wie zu Lebzeiten.

Weitere laden...