Sascha Vogel

Sascha Vogel

* 15.07.1990
† 31.10.2008 in Gelsenkirchen-Hassel
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 31.10.2008
2.073 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Dirk Schindel

Entzündet am 08.11.2021 um 16:38 Uhr

Jedesmal wenn ich auf dem Stäfflingshof meine Mama besuchen gehe komme ich an deinem Grab vorbei.Und jedesmal durchfährt mich die Frage warum der liebe Gott einen jungen Menschen wie dich schon sö früh zu sich geholt hat.Ich muss aber auch jedesmal kurz an deinem Grab verweilen weil es für mich eines der schönsten Grabstätten auf diesem Friedhof ist.Ich wünsche deinen Angehörigen alles gute und viel Kraft weiterhin.Und wenn ich das nächstemal bei meiner Mama bin werde ich bestimmt wieder kurz an deinem Grab verweilen und nachdenken.

Gedenkkerze

Sabine Watermann

Entzündet am 03.11.2012 um 12:12 Uhr

In Erinnerung... Wenn ich an Dich denke, sehe ich Dich lachen. Du hast tapfer alles ertragen, leider konntest Du und Sebastian die Krankheit nicht besiegen. Es ist schwer zu verstehen....

Gedenkkerze

ursula lauxen

Entzündet am 24.06.2012 um 21:26 Uhr

du hattest dein leben erst noch vor dir und mußtest schon viel zu früh gehen.Es tut mir leid .

Gedenkkerze

ursula lauxen

Entzündet am 24.06.2012 um 21:26 Uhr

du hattest dein leben erst noch vor dir und mußtest schon viel zu früh gehen.Es tut mir leid .

Gedenkkerze

ursula lauxen

Entzündet am 11.04.2012 um 12:00 Uhr

du warst so jung

Weitere laden...