Michael Marwin Wiemann

Michael Marwin Wiemann

* 07.06.1974
† 22.04.2015 in Duisburg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 27.04.2015
1.843 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Basti

Entzündet am 22.08.2021 um 21:52 Uhr

Lieber Marwin, meine Gedanken sind sehr oft bei dir. In seltenen Augenblicken, wenn alles um mich rum zur Ruhe gekommen ist, lese ich die Traueranzeige, schwelge in alten Erinnerungen und denke an die vielen wunderbaren Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Danke, dass du ein Teil meines Lebens warst - ich werde immer an dich denken. In stiller Verbundenheit, dein alter Billard-Kumpel Basti

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 03.03.2020 um 08:32 Uhr

Lieber Michael..ich zünde eine Kerze für Deine Mama an..Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch..Sie ist Dir und Deinem Papa in inniger Liebe und Nähe verbunden..und freut sich sehr auf das Wiedersehen mit Euch..

Gedenkkerze

Tim

Entzündet am 16.06.2019 um 23:00 Uhr

Mein Lieber Marwin wir denken sehr oft an dich. Ich hätte dir gerne meine Tochter vorgestellt.  Du hättest sie bestimmt genau so wie mich als kleines Kind hoch geworfen.

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 03.03.2019 um 07:49 Uhr

Ich habe vorgestern im Supermarkt ein Lied gehört, welches du mal in Schöller gesungen hast. Caravan of Love war schön damals in der Jugend

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 16.12.2018 um 19:45 Uhr

Lieber Michael..Deine Mama vermisst Dich sehr.. Wir haben in der Kirche von Dir gesprochen..In liebevoller Verbundenheit..Deine Mama mit Deiner Glaubensschwester Roswitha..

Weitere laden...