Heidi Sattler

Heidi Sattler

geb. Wilwert
* 10.04.1960
† 04.07.2011 in Hagen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 04.07.2011
1.133 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Peter,Matthias und Erna

Entzündet am 16.11.2014 um 19:54 Uhr

Du bist zufrüh von uns gegangen und wir vermissen dich. Wir lieben dich

Gedenkkerze

Moni und Stefan

Entzündet am 21.05.2013 um 08:40 Uhr

hey wir vermissen dich immer noch.Haben dich Lieb Moni und Stefan

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 20.05.2013 um 22:25 Uhr

Hallo Mama ich vermisse dich so sehr.Ich werde dich niemals vergessen.Meine liebe zu dir ist so gross das es nicht in wörte beschreiben kann.Ich denke jede minute an dich.Ich liebe dich dein sohn

Gedenkkerze

Moni,Stefan

Entzündet am 01.05.2013 um 12:34 Uhr

Vermissen dich immer noch sehr und haben dich lieb.

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 24.04.2013 um 14:45 Uhr

Ich werde dich immer lieben und ich vermisse dich. Es ist schön über ein jahr her das du uns genommen würdes und ich kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist.Du fehlst uns überalles.Ich lieb dich dein Sohn Matthias

Weitere laden...