Ute Moews

Ute Moews

† in Dortmund
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH

5.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (573)

Gedenkkerze

Jutta Moews

Entzündet am 31.03.2024 um 17:16 Uhr

Hallo liebes Schwesterchen,wir wünschen Dir frohe Ostern dort oben im Himmel.Wir lieben Dich von ganzem Herzen,Deine Geschwister.Lasse es Dir gutgehen dort oben in Gottes Mitte.Herzliche Grüße von uns.

Gedenkkerze

Jutta Moews

Entzündet am 06.03.2024 um 16:53 Uhr

Wir lieben Dich ,sicherlich schaust Du von oben im Himmel auf uns zu.In unserem Herzen hast DU einen festen Platz.

Gedenkkerze

Jutta Moews

Entzündet am 06.03.2024 um 16:50 Uhr

Hallo liebes Schwesterchen,wiedermal möchte ich Dir einen lieben Gruss senden,auch von Deinen Geschwistern ,Du fehlst uns

Gedenkkerze

Jutta Moews

Entzündet am 28.01.2024 um 16:46 Uhr

Hallo liebes Schwesterchen,einen lieben Gruss zu Dir dort oben im Himmel ,senden wir Dir.Wir lieben Dich

Gedenkkerze

Jutta Moews

Entzündet am 02.01.2024 um 17:18 Uhr

Hallo liebes Schwesterchen,wir wünschen Dir ein gutes neues Jahr dort oben im Himmel.

Weitere laden...