Ulrike Göbelsmann

Ulrike Göbelsmann

geb. Klein
* 10.07.1947
† 07.12.2008 in Velbert
Erstellt von Gunnar Göbelsmann
Angelegt am 07.12.2008
3.412 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Ulrike Göbelsmann, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von claudia korinth, essen

15.09.2009 um 20:56 Uhr von VRS Media
leider habe ich heute erst von ihren tod erfahren. ich hatte sie als klassenlehrerin auf der pesterlozzieschule gehabt. sie war eine sehr liebe aber auch eine sehr gerechte frau. ich weiß noch als sie versuchte unsere klasse dazu zu bewegen weniger fernsehn zu gucken,ausser politische sendungen. und wir haben es nicht für nötig gehalten es zu tun.heute intressiere ich mich für politik. und dann denke ich immer an ihre worte. ich habe ihr einiges zu verdanken. sie war für mich immer da, wenn ich innerhalb in meinen familien kreis probleme hatte. und auf diesen weg möchte ich mich noch mal bedanken.