Tiaiel Dromvalp

Tiaiel Dromvalp

* 13.08.2019 in Hagen
† 13.08.2019
Erstellt von Peter Blum
Angelegt am 16.08.2019
1.327 Besuche

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 12.11.2019 um 13:22 Uhr

Und morgen werden es drei Monate sein. 

Die Sache mit der Zeit ist schon komisch...

Es kommt mir vor,  als wäre das Alles erst gestern geschehen. 

Es kommt mir so vor,  als wäre das Alles schon Jahre her. 

Du wirst mir Weihnachten fehlen.

Dabei solltest du doch erst im Januar geboren werden. 

<3

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 11.11.2019 um 17:35 Uhr

... und ich sitze gerade auf der Arbeit im Keller und versteck mich,  weil oben immer wieder Sternsingergruppen sind.

Ich glaube,  lauter kleine süße Mädchen mit ihren Laternen anzugucken, schaffe ich heute nicht. 

Ich hab dich lieb <3

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.11.2019 um 14:35 Uhr

Hallo meine Prinzessin,

Wie gehts dir? Die letzten Tage waren anstrengend und sehr traurig. Ein großer Lichtblick ist, dass ich in 2 Tagen deine große Schwester wieder sehen kann. Darauf freue ich mich sehr, das macht mich aber auch gleichzeitig wieder sehr nervös. Aber davon erzähle ich dir später, wenn ich bei dir bin. Ich freue mich sehr auf dich und auf unseren Spaziergang... Jaja, ich weiß... Du musst mich mal wieder beruhigen :-*

Bis gleich mein Engelchen <3 

Fotoalbum

Zu Besuch....  (1)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 04.11.2019 um 22:54 Uhr

Gute Nacht, mein Engelchen. 

Heute ist der Gedanke an dich wieder unheimlich schwer. Du fehlst mir heute besonders. Heute ist alles Gute wie unter einem schweren Schleier vergraben... Ich stelle mir oft vor, wie du bei uns bist... Spielst, dich freust, lachst, weinst, zickig bist... Bestimmt würden wir oft verzweifeln. Aber tief in mir drin weiß ich, dass ich jede Minute geliebt hätte.

Ich war heute nochmal bei deiner Uroma Karin. Ich hatte beim letzten Mal vergessen, ihr das Herzchen zu zeigen, das hab ich heute nachgeholt. Ich hab dir auch ein Foto davon gemacht, ich zeig es dir gleich hier im Fotobereich. Damit kannst du sie rufen und sie ganz fest von mir drücken. (Pssst.... Bei ihr darfst du ganz viel Quatsch machen, als ich kein war, hat sie mich nie verraten :-*)

Schlaf gut mein Schätzchen... Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich doll, ich hab dich sehr, sehr lieb <3 

Weitere laden...