Tiaiel Dromvalp

Tiaiel Dromvalp

* 13.08.2019 in Hagen
† 13.08.2019 in Hagen
Erstellt von Peter Blum
Angelegt am 16.08.2019
2.909 Besuche

Neueste Einträge (217)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 22:44 Uhr

Bis Morgen, mein kleines Sternenlicht 💫

Ich freue mich schon sehr auf dich. Ich liebe und vermisse dich unendlich doll. Jetzt wünsche ich dir aber erstmal eine gute Nacht, eingehüllt in ganz vielen rosafarbenen Träumen <3

Ich liebe dich, deine Mama 🤍

 

"I'll teach you how to jump on the wind's back, and then away we go." - Peter Pan

16.01.2024...

22.01.2024 um 22:05 Uhr von Julia
Foto 16.01.2024... für Tiaiel Dromvalp

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.01.2024 um 21:20 Uhr

Mein kleines Engelchen ❤️ Heute würdest du, wenn alles nach Plan gelaufen wäre, deinen vierten Geburtstag feiern. Wir hätten an deinem Geburtstag  im Schnee spielen können, danach hättest du bei heißem Kakao deine Geschenke ausgepackt. Leider ist das nicht möglich. Dafür hat heute die Sonne den Schnee an deinem Platz extra hell glitzern lassen...❄️ Ich vermisse dich so unendlich doll. Immer.

In Liebe, 

Mama 🤍

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.12.2023 um 11:21 Uhr

Fröhliche Weihnachten, mein kleines Engelchen 🎄❤️

Morgen sehen wir uns endlich wieder, ich freue mich auf dich ✨ Ich liebe und vermisse dich unendlich 🤍🎅🏻

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.11.2023 um 21:55 Uhr

Schlaf gut, mein kleines Engelchen... Ich hab dich soo lieb <3

Bis morgen, ich freu mich auf dich ❤️

Weitere laden...