Thomas Nowak

Thomas Nowak

* 07.02.1969
† 19.07.2009
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 19.07.2009
3.317 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Silvia Hornig, Ingolstadt

03.09.2009 um 23:31 Uhr
Ich bin fassungslos und frage mich immer wieder, warum die guten Menschen so früh gehen müssen. Ich habe so viele lustige Erinnerungen an Thomas - ein Mensch der immer ein Lachen auf den Lippen hatte. Ich werde Dich nicht vergessen ...

Kondolenz

Von Ralf Brinkmann, Paderborn

10.08.2009 um 15:22 Uhr
Ich habe das schreckliche Ereignis hier in Paderborn verfolgt und habe gedacht:" Was macht Familie Nowak? - Hoffentlich geht´s allen gut!!! Sehen wir uns nochmal auf der Piste bei einer BdSJ - Skifreizeit?" Nun erhielt ich erst heute die schreckliche Nachricht, das Thomas nicht mehr unter uns ist. Da fehlen mir die Worte... Was macht Nicole mit den Kindern (unser Sohn heißt auch Moritz!!!) das tut mir alles schrecklich leis. Ich wünsche allen Mitgliedern der Familie Nowak alles Gute. Wir in Paderborn sind in Gedanken bei Euch!!

Kondolenz

Von Martin Sauer, Iserlohn

23.07.2009 um 23:18 Uhr
Thomas, wir sind zusammen beim WBG eingeschult worden, wir haben die meiste Zeit nebeneinander gesessen, haben uns gegenseitig in die Hecke geschubst. Dann sind wir zusammen sitzen geblieben und haben doch noch das Abi gemacht- 1989 war das. Der Kontakt war nur noch sporadisch, aber abgerissen ist er nie. Ich wünschte, wir hätten uns in letzter Zeit öfters gesehen. Mach's gut, Alter. Martin

Kondolenz

Von Christian Plischke, Unna

23.07.2009 um 19:09 Uhr
Mit Schrecken und Fassungslosigkeit hörte ich heute vom Tod Deines Manns Thomas. Mögest Du, liebe Nicole in dieser schweren Zeit die nötige Kraft haben, um Deiner jungen Familie Trost und Vertrauen in das Leben zu schenken. Christian Plischke mit Katja Vogt und Eva-Lotta