Susan Freyer

Susan Freyer

Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH

3.764 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von HU G, herne

22.11.2010 um 21:59 Uhr
das WARUM ist heute, zwei Jahre später immer noch nicht geklärt, LEIDER !!

Kondolenz

Von Kathi R., Herne

04.07.2009 um 11:23 Uhr
Liebe Susu... immer noch fällt es schwer zu verstehen, warum Du nicht mehr bei uns bist. Gerade heute an Deinem Geburtstag denken wir ganz besonders an Dich und Deine Familie. Die Sonne scheint... Du bist bei uns, so wie wir jeden Tag in Gedanken bei Dir sind. Wir vermissen Dich so sehr und tragen Dich in unseren Herzen immer bei uns. Du fehlst uns so, kleiner Sonnenschein...

Kondolenz

Von Günther Riebe, Castrop-Rauxel

11.06.2009 um 15:51 Uhr
Ich erfuhr die schreckliche Nachricht beim letzten Gemplus-Treffen. Es tut mir so unendlich leid für Sie und den Angehörigen. Der Tod kommt viel zu früh, er stürzt die Hinterbliebenen in eine ungerecht schwere, schreckliche Zeit. Solches Schicksal ist unbegreiflich, nicht fassbar, bodenlos tragisch. Liebe Susan ich bete für Dich ! Mein Mitgefühl und Beileid den Hinterbliebenen von Susan Freyer Günther Riebe

Kondolenz

Von Meike Witzke, Herne

13.05.2009 um 20:14 Uhr
Man sagt die Zeit heilt alle wunden. Doch durch deinen Tod habe ich gelernt, dass das leider nicht so ist. Auch wenn ich dich selten Traf sowar jedes Treffen mit einer so großen Herzlichkeit von dir, dass ich sie nie vergessen werde. Du warst ein Engel auf Erden. Du hast die Welt ein kleines bißchen besser gemacht. Dafür danke ich dir. Es ist nicht zu begreifen das du nicht mehr bist. Linda, Petra und Fredi es tut mir leid, dass ich euch noch nicht persönlich meine Trauer ausgesprochen habe, mir fehlen dafür der Mut und die Worte. Ich denke an euch!!! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kondolenz

Von H.-U. G., Herne

16.03.2009 um 15:13 Uhr
Wir finden heute immer noch nicht die richtigen Worte. Es ist wohl das Schlimmste, was Eltern passieren kann, wenn sie ihr Kind zu Grabe tragen müssen; die Zeit heilt zwar die Wunden, aber nicht den Verlust.
Weitere laden...