Silvia Krupa

Silvia Krupa

geb. Hoffmann
* 16.04.1960
† 11.12.2018 in Arnsberg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 15.12.2018
1.531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Benjamin

Entzündet am 11.12.2023 um 08:02 Uhr

Mutter wir vermissen dich..

 

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 11.09.2020 um 12:45 Uhr

Denke an Dich 

Gedenkkerze

Arbeitskollegin und Freundin

Entzündet am 11.12.2019 um 13:57 Uhr

Liebe Silvie.

Heute vor einem Jahr bekamen wir die Nachricht das Du von uns gegangen bist, denke ganz oft an Dich und bestimmt geht es Dir gut .Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute da wo Du jetzt bist .Danke Dir für die schöne Zeit die wir auf Erden zusammen erleben durften .Alles Liebe und Gute für alle Angehörigen

Gedenkkerze

Thorsten Krupa

Entzündet am 04.12.2019 um 20:09 Uhr

Liebe Mama,

jetzt ist schon bald genau ein Jahr her als Du von uns gegeangen bist.
Der Platz an unserer Seite bleibt immer wieder leer.
Du fehlst uns allen so sehr..!
Es gibt oft momente oder Orte an denen wir an Dich erinnert werden, vorallem an die Zeit an dem Du uns bei Seite standes. 
Ich hoffe Du kannst hin und wieder mal einen Blick auf uns richten und sehen, wie es um uns herum ist....
Dein Platz in unserem Herzen wirst Du nie verlieren.

Du fehlst uns so sehr!!!

Gedenkkerze

Eine Freundin und Arbeitskollegin

Entzündet am 11.08.2019 um 10:24 Uhr

Liebe Silvie .

Hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist .Manchmal ist es so das mir plötzlich alles in den Kopf kommt ,die schönen Nächte die wir zusammen gearbeitet haben ,den Spaß den wir hatten und die tollen Gespräche .Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten .Auch weiterhin alles Liebe und Gute für die Angehörigen 

Ruhe in Frieden liebe Silvie 

Weitere laden...