Silke Zyche-Darda

Silke Zyche-Darda

† 11.10.2019 in Hagen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 16.10.2019
3.104 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 14.04.2024 um 05:05 Uhr

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 06.04.2023 um 06:09 Uhr

Ich muss sehr an dein Liebes Gesicht denken und ich bin sehr Traurig das du so früh überhaupt uns verlassen hast es war ein sehr schöne Zeit die du uns ermöglicht hast 

ich vermisse dich sehr das macht sehr bedenklich aber wir denken an dich Jeden Tag. 

Dein Sohn Nico

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 02.02.2023 um 20:55 Uhr

Ich muss wirklich oft an unsere schöne Zeit zurückdenken. Wie schön es oft mit dir war im Alltag du fehlst mir sehr ich werde in Gedanken bei euch sein

von deinem Erstgeboren Sohn Nico

 

 

 

 

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 18.10.2022 um 19:10 Uhr

Hallo Mama ich muss oft an dein schönes Geschicht denken du hast immer schön Ausgesehen ich muss wirklich oft an dich Liebe Mama denken ich bin wirklich sehr traurig das du mich uns Noah und Mich verlassen musstest ich werde in Gedanken immer bei dir sein und deine Liebe Mama Heide denkt immer an dich. Dein Lieber Sohn Nico

Gedenkkerze

Mama und Nico

Entzündet am 16.09.2022 um 02:09 Uhr

Nun ist Papa schon 1 Jahr bei Dir liebe Silke. Nico und ich können es nicht begreifen. Er wollte Dich einfach nicht alleine lassen.  Es fällt uns von Tag zu Tag sehr schwer, es zu begreifen. Ach Silke, Du wirst es nicht glauben, Nico ist ein wunderschöner junger Mann geworden und sehr sehr fleißig. Du kannst Stolz auf ihn sein. Ich behüte und beschütze ihn und bringe ihm vieles für seinen weiteren Lebensweg bei. In Liebe Deine beiden zurückgelassenen Tapferen.

 

Weitere laden...