Reinhard Giesen

Reinhard Giesen

* 04.12.1947
† 21.04.2018 in Essen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.05.2018
994 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Marvin Fischer

Entzündet am 21.04.2023 um 21:50 Uhr

Hi... da oben im Himmel.... vermisse dich.... Mein Feierabend alt Bier geht auch dich....... Drücke dich 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.04.2023 um 00:22 Uhr

5 lange Jahre ohne dich haben mir gezeigt, dass die Zeit keine Wunden heilt und die Trauer kein Verfallsdatum hat, egal wo ich bin oder sein werde.💔🖤 Ich vermisse dich wie am ersten Tag und ich wünsche mir so sehr,, dich irgendwann wiederzusehen. Meine Erinnerungen an dich helfen mir bis dahin. In Hoffnung und Liebe♥️♥️

Gedenkkerze

Gaby Fischer

Entzündet am 20.04.2023 um 19:58 Uhr

Die Zeit vergeht zu schnell ❤️ aber ich bin mir ganz sicher das es dir gut geht da wo du bist🤗❤️

Gedenkkerze

Marvin Fischer

Entzündet am 21.04.2022 um 22:56 Uhr

Und wieder ein Jahr vorbei..... Ich drücke dich ganz doll da oben.. Schade das du julin nicht mehr kennen gelernt hast..... Dicken Kuss und mein Feierabend Bier geht auf dich..... Bis nächstes Jahr 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.04.2022 um 00:19 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich ist ins Land gegangen.😢Du fehlst mir so sehr und die Trauer begleitet mich tagtäglich .🖤💔Aber ich spüre auch, dass du immer bei mir bist. In ewiger Liebe und Dankbarkeit❤️Petra

Weitere laden...