Peter Zamzow

Peter Zamzow

* 25.02.1940
† 28.09.2022 in Bochum
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.10.2022
441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Olaf Klenke

Entzündet am 21.02.2024 um 06:06 Uhr

Manchmal träumt man von Vergangenem und dann taucht da die Familie Zamzow auf. Dann googelt man und stellt fest Peter ist auf der anderen Seite. Daher schreibe ich nun diese Zeilen. Das Thema Staudt lassen wir besser mal weg, da man dorten wohl eher systemisch gesellschaftlichen Narrativen hinter her läuft und die Katschberg Geschichte bis heute nachwirkt. Ich erinnere mich noch an jenen Abend an dem Peter unbedingt die Morand Williams Pulle in Dortmund leer kriegen wollte. Kerl da war er voll wie ein Amtmann. 

Ein kleiner Trost allerdings bleibt und mit dem möchte ich meine Kondolenz enden lassen. 

Niemand „stirbt“ jemals wirklich, wir begeben uns einfach auf eine andere Frequenz ausserhalb der Grenzen des physischen Körpers und gehen dorthin, wo es für uns richtig ist, um unsere Reise fortzusetzen. 

 

 

Gedenkkerze

Christian Rosin

Entzündet am 27.05.2023 um 15:05 Uhr

Ruhe im Frieden mein Freund. Leider habe erst jetzt von deinem Abschied erfahren.

Wir werden eine Kerze für Dich in unserer Kirche anzünden.

Christian Rosin 

 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 05.10.2022 um 09:02 Uhr

Tageszeitung

vom 05.10.2022