Paul Wälter

Paul Wälter

* 20.03.1929 in Neheim
† 31.03.2010 in Arnsberg-Bergheim
Erstellt von Gabi Wälter
Angelegt am 01.04.2010
50.241 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

hallo Papa

24.06.2013 um 10:52 Uhr von Gabi Wälter

Die Blumen blühen in deinem Garten, die Bäume sind grün, wenn ich nach draußen schaue, kann ich nicht glauben das du nicht mehr da bist. Die Bäume tragen schon so viele Früchte als wenn du von oben für alles sorgst. Du bist in meinem Herzen und oft habe ich das Gefühl als würdest du neben mir stehen, aber schaue ich dann nach links oder rechts, sehe ich dich nicht. das tut so weh.

gabi

Kondolenz

papa

21.05.2013 um 16:51 Uhr von gabi wälter

jeden tag denke ich an dich, jeden tag vermisse ich dich, jeden tag spreche ich mit dir und jeder tag ist leer. nie hätte ich gedacht, wie schlimm es ist zu vermissen. man sagt, der schmerz geht und die erinnerung bleibt, aber beides bleibt.

gabi

Kondolenz

papa

03.05.2013 um 10:53 Uhr von gabi wälter

ich  wünsche mir, dass der himmel ein telefon hätte, so könnte ich deine stimme wieder hören. ich denke heute an dich, ich dachte gestern an dich und die anderen tage davor auch. ich denke im schweigen an dich und ich spreche häufig deinen namen. alles was ich habe sind erinnerungen und ein bild in einem rahmen. so ist das, wenn man jemand im himmel hat und auf der erde vermisst.

Kondolenz

hallo papa

20.03.2013 um 19:36 Uhr von gabi wälter

heute ist wieder ein geburtstag an dem wir dich nicht in den arm nehmen können. das zweite mal schon. du fehlst so unentlich.wie oft denke ich, wenn ich nicht zuhause bin, dich anzurufen, mit dir zu sprechen und dich etwas zu fragen. tag für tag, bist du in meinen gedanken und bei mir.immer wieder die frage was passiert ist. nie werden wir eine antwort bekommen. es liegt schwer in unseren herzen. du siehst die kinder nicht groß werden, nichts. aber wir sind unendlich glücklich as du unser papa bist, der beste.

ich hab dich lieb        gabi