Oliver Patzek

Oliver Patzek

* 23.08.1969
† 24.03.2008 in Duisburg-Beeckerwerth
Erstellt von Jutta Schmidt
Angelegt am 24.03.2008
5.831 Besuche

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 01.04.2024 um 08:59 Uhr

Es war ein Ostermontag als du für immer von mir gingst...

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 28.03.2024 um 23:25 Uhr

16 Jahre ohne dich.... Du fehlst mir immer noch.... und wirst mir immer fehlen!

Gedenkkerze

Jutta und Paige

Entzündet am 10.04.2023 um 08:14 Uhr

Es war ein Ostermontag als du für immer von mir gingst. Aber es war nur dein Körper der verging, deine Seele kam zu mir bevor sie aufstieg. Irgendwann folge ich dir, und wir sind wieder vereint. Du fehlst mir so sehr. Aber ich bin dankbar dass du bei mir warst, dass du mich geliebt hast. Grüß Angel und Glenn

Gedenkkerze

Jutta und Paige

Entzündet am 02.04.2023 um 17:51 Uhr

15 Jahre ohne dich.... du fehlst mir immer noch sehr. Meine Liebe und dein Bild bleiben für immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Jutta & Paige

Entzündet am 03.12.2022 um 22:56 Uhr

Auch wenn ich zu deinem Geburtstag keine Kerze entzündet habe, denken tue ich dennoch an dich. Auch wenn du nicht mehr hier bist, so begleitet mich die Erinnerung an dich immer. Und das wird sich auch niemals ändern. Du bist und bleibst die größte Liebe meines Lebens. Grüße Angel und Glenn ... in Liebe bis wir uns wiedersehen. 

Weitere laden...