Oded Brill

Oded Brill

† 22.04.2020
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 22.04.2021
32 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 07.05.2021 um 23:58 Uhr

Ich vermisse dich sehr.

Worte können es nicht beschreiben. Den Du warst so viel für mich..

Du & Chris ihr habt mich damals gerettet vor dieser Welt. Du hast mir ein zu Hause, Liebe, Zeit, Geduld und Essen gegeben. Obwohl Du es nicht einmal musstest. Du warst immer da hast mich geliebt für das was ich bin und nicht wie du mich haben wolltest. Du warst der Mensch wo ich hingegangen bin wenn ich ,,nach Hause" wollte. Wenn ich einen ,,Papa" brauchte.  Ich hätte dir so gern gesagt wie sehr ich dich liebe & schätze für all das was du bist. Du warst mein Fels, mein Anker. Es tut mir leid das ich dir nicht mehr in die Augen sehen konnte und dir sagen konnte wie sehr du mich geprägt hast. Das habe ich leider noch nicht so gelernt.. mit meinen Gefühlen, es war mit Dir nur wenigen Menschen wichtig wie ich fühle..Ohne dich hätte ich damals nicht den Mut gehabt Mama zu werden..  Du fehlst Amaro und mir sehr. In unendlicher Dankbarkeit und Liebe. Tanja 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 22.04.2021 um 09:14 Uhr

waz

vom 22.04.2021