Nina Rüffer

Nina Rüffer

* 05.07.1991
† 06.09.2010
Erstellt von Funke Mediengruppe

231.245 Besuche

Kondolenzen (30)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

oma mari

29.12.2019 um 00:26 Uhr von marion orlowsky

hey mein schatz, ich hatte dir so viel zu sagen weihnachten. ich hab es auch geschrieben, doch es wurde hier nicht gespeichert. aber ich kann dir nur meine gefühle, meine gedanken mitteilen, wenn ich die spüre. jetzt wo der alltag wieder eingekehrt ist, vermisse ich dich immer noch, aber ich kann es nicht mehr mit dem gefühlen, mit den worten ausdrücken, die ich weihnachten hatte. ich liebe dich sehr, mein engel im moment fehlen mir aber die richtigen worte.

deshalb nur das eine, du fehlst einfach und ich wünschte, es läge in meiner macht, dich zurückzuholen, mein schatz. leider kann ich das nicht. ich drück dich ganz lieb  deine oma mari

 

Kondolenz

das zehnte weihnachten ohne dich

28.12.2019 um 01:26 Uhr von marion orlowsky

hallo mein schatz,

ich habe bereits heiligabend und gestern auf dieser seite für dich geschrieben.

ich habe einiges geschrieben. über meine sehnsucht, meine  traurigkeit und meine gedanken.. 

aber es wurde nicht gesendet.deshalb schreib ich jetzt auch nicht so viel. will sehen ob es klappt. dann morgen mehr deine oma mari

Kondolenz

neun jahre

06.09.2019 um 15:21 Uhr von marion orlowsky

mein lieber schatz,     neun jahre..ohne dich..

neun jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns.

aber du bist mir nahe, mein schatz. ich habe dich in mir

und das wird immer so bleiben.

meine liebe,  meine erinnerungen,  meine gedanken,

auch meine traurigkeit, sie werden mich nicht verlassen,

solange ich lebe. 

auch wenn niemand weiß wann,

irgendwann sehen wir uns wieder mein engel, deine oma mari

Kondolenz

dein geburtstag

05.07.2019 um 22:53 Uhr von marion orlowsky

mein nichen, ich drück dich ganz lieb und bin sehr traurig.

du hast geburtstag,  28 jahre wärest du heute hier bei uns.

du fehlst mir sehr. ich liebe dich ! deine oma mari

 

 

Kondolenz

für mein ninchen

06.09.2018 um 23:14 Uhr von marion orlowsky, oma mari

hallo meine maus, ich habe dir gerade soviel geschrieben,dass alles andere überflüssig ist. nur eines will ich noch sagen. acht jahre bist du nicht mehr bei uns , aber es ist dein neunter todestag und immer noch ist es schlimm. schlimmer als ich es beschreiben kann. weil ich den schmerz, den ich empfinde, schon einige tage vor diesem schlimmen tag, gar nicht beschreiben kann. den kann nur jemand nachempfinden,der auch so einen großen verlust erlitten hat.

und trotzdem sage ich, nichts ist schlimmer, als wenn ein kind vor den eltern geht. aber noch vor der oma? das ist der horror. reiner horror und mit nichts zu vergleichen, nicht zu beschreiben. ich liebe dich mein herz. 

Weitere laden...