Nina Rüffer

Nina Rüffer

* 05.07.1991
† 06.09.2010
Erstellt von Funke Mediengruppe

231.256 Besuche

Neueste Einträge (15993)

Gedenkkerze

Oma mari

Entzündet am 25.06.2022 um 23:29 Uhr

Hallo mein Schatz. Wir sind in tannenhausen am See. Auf dem Ponyhof.alles prima , für miley ein paradies. Es ist schwierig auf dem Handy, dir zu schreiben. Gute nacht mein Engel. Ich hab dich sehr lieb.  Bis morgen,wenn es den klappt. Dicken kuss und tschüss

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 24.06.2022 um 22:47 Uhr

hallo meine maus,wir haben die koffer gepackt. der tag war etwas stressig. morgen packen wir das auto.es ist schon ein unterschied,ob wir alleine fahren oder mit kind. da muss ich an viel mehr denken.aber ich glaube, ich hab alles. hoffentlich kann ich schlafen.das ist meistens ein problem wenn ich verreise. schnubbi,du weißt, wenn ich nicht schreibe,klappt es nicht.das ist immer ein problem für mich,weil es mich traurig macht.ich werde jetzt mal langsam ins bett gehen in der hoffnung,dass ich schnell einschlafe, müde bin ich. gute nacht mein engel,schlaf gut ich hab dich lieb und ich denke jeden tag an dich besonders im urlaub. dicken kuss und tschüssi, pass auf deine ganze familie auf mein schatz und drück meine mam

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 24.06.2022 um 00:24 Uhr

hallo meine maus, heute war miley mal bei mone und die hat sie gegen abend mit dem bus nach hause gebracht.da hatte die süße spaß. ich hab das auch mit euch allen gemacht.es war wieder ein sehr heißer tag.daran werden wir uns wohl in zukunft gewöhnen müssen. ich wollte nicht kochen und hab uns was zu essen geholt.das alleine reichte schon um mich unglaublich schlapp zu fühlen.wenn man ins auto steigt,bleibt einem die luft weg. nachts schlaf ich zum glück sehr gut.ich habe auch schon seit  wochen keine einschlafstörungen mehr. ich leg mich ins bett und bin dann schnell weg. toi toi toi, ich sollte auf holz klopfen. jetzt merke ich, dass ich müde werde,meine augen tränen, das ist das zeichen ins bett zu gehen. das werd ich jetzt auch tun. gute nacht mein engel schlaf gut. ich hab dich lieb und morgen komm ich wieder. ob ich dann ab samstag und die kommende woche noch auf deine seite kann,weiß ich nicht. ich hab meinen vertrag für das tablett gekündigt,weil es eh nur in der schublade lag, da konnte ich mir den zehner im monat auch sparen. ob mein handy in tannenhausen so funktioniert,dass ich auf deine seite komme,weiß ich nicht.aber ich werde jeden tag an dich denken mein schatz, wie immer. also tschüssi, bis morgen 

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 23.06.2022 um 00:13 Uhr

hallo mein schatz, heute hab ich die hitze überhaupt nicht vertragen. ich war mit miley am grab meiner mam, hab gegossen und miley hat geholfen.danach bin ich direkt mit miley auf den spielplatz am kaiserpark.da sind meistens kinder und miley findet den auch gut.aber heute war kein kind da,mit dem miley hätte spielen können.wir sind dann noch zu den enten, aber dann musste ich nach hause, habs nicht mehr ausgehalten.miley hatte auch nicht mehr so richtig lust.die spielplätze sind alle immer ohne schatten,drum ist dann auch bei der hitze niemand da. auf jeden fall war ich bedient und bin nicht mehr raus. miley hat dann geschlafen und ich hab sie um halb 5 nach hause gebracht. es war auch genug,für sie wie für mich. und immer wenn ich dann wieder zu hause bin, fehlt sie mir. ich werde die woche mit ihr auf dem ponyhof genießen. nächstes jahr werde ich solche tour bestimmt nicht mehr können. hoffentlich macht ernst auch gut mit.er will ja immer alles,aber wenns dann so weit ist,dann nicht mehr. so meine schnubbelmaus, ich sag gute nacht. schlaf gut mein engel.ich hab dich lieb und bin morgen wieder da. dicken kuss und tschüss

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 22.06.2022 um 01:24 Uhr

hallo meine maus, heute hat miley mir einen großen schrecken eingejagt. sie ist böse mit einem jungen gestürzt. miley ist auf die stirn gefallen und der junge auf den hinterkopf.beide haben sehr geweint. die mama von dem jungen ist wohl krankenschwester und wusste sofort was man machen muss und worauf man achten soll. eisspray auf die beulen und die augentätigkeiten geprüft. war alles normal und nach dem ersten schock der beiden,wollten sie schon wieder toben. da war dann meine große sorge dann viel kleiner. ich bin aber dann mit ihr nach hause. toben sollte sie jetzt nicht mehr. aber es ist alles gut,sie hat gut zu abend gegessen und irgendwann eingeschlafen,ich wollte sie nicht nach hause bringen,falls doch noch was nachkommt,wäre toni mit ihr und den zwillingen allein. und so denke ich, ist sie auf jeden fall für heute bei mir besser aufgehoben. toni war auch einverstanden. wenn die maus morgen will,bring ich sie halt zur tagesmutter,anderenfalls bleibt sie bis mittags hier und wir machen,  etwas. vielleicht fahre ich nochmal zug mit ihr oder straßenbahn. mal sehen. das war mein riesenschreck und nun sag ich gute nacht. schlaf gut mein engel, ich hab dich sehr lieb und morgen bin ich wieder da. tschüssi und kuss

Weitere laden...