Nilson Mufume

Nilson Mufume

† 05.11.2012
Erstellt von
Angelegt am 06.11.2012
6.767 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Nilson Mufume, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Nilson Mufume - "Das Supertalent"-Kandidat und Choreograph

06.11.2012 um 10:07 Uhr von Redaktion

Der Ex-Supertalent-Kandidat Nilson Mufume erlag im Alter von 23 Jahren seinem Krebsleiden.

Nilson wurde bekannt durch seine Teilnahme an der RTL Casting-Show „Das Supertalent“ im Jahr 2010, zusammen mit seinem jüngeren Bruder Zito.

Er galt als begnadeter Tänzer und war Choreograph der Tanz-Crew "Mufume Crew Entertainment".

Diese postete kurz nach seinem Tod auf deren Facebook Seite:

„Ja es ist wahr, er ist heute gestorben. Aber wir danken Gott für sein Leben und sein Talent, das er mit uns geteilt hat. An alle Fans, Freunde und Familie: Kopf hoch! Möge deine Seele in Frieden ruhen. Wir werden dich für immer lieben, Bruder! Grüße an Michael!“

Freunde, Familie und Fans sind tief getroffen von der Nachricht.

Wir sprechen ihnen allen unser tiefstes Beileid aus.

Nilson und Zito bei "Das Supertalent" 2010

06.11.2012 um 14:08 Uhr von Redaktion
Foto Nilson und Zito bei