Nadja Simone Soler-Lopez

Nadja Simone Soler-Lopez

* 01.01.1978
† 08.12.2011 in Herten
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.12.2011
2.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

LC

Entzündet am 01.01.2024 um 14:19 Uhr

Happy Birthday, geliebtes Cousinchen! Habe heute Nacht dein Lied gehört, mit geschlossenen Augen, gemeinsam mit dir getanzt, gelacht, das Glas erhoben. 4ever33, love you!

Gedenkkerze

RSL

Entzündet am 08.12.2023 um 16:44 Uhr

Hallo Schwesterherz, 

nun ist es schon 12Jahre her das du von uns gegangen bist, und ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Man sagt ja die Zeit heilt Wunden. Ich kann dir sagen die Zeit tut ein Scheiß. Der Schmerz bleibt nach wie vor so unvorstellbar groß das man es nicht in Worte fassen kann. Klar denkt man nicht jeden Tag dran aber wenn dann schmerzt es so das es mich um den Verstand bringt. Weißt du eigentlich wie oft ich mir auch nur 1min mit dir Wünsche um dich zu spüren, dich zu riechen oder mit dir zu lachen, ich möchte dir einfach nur sagen wie unglaublich Lieb ich dich habe. In den letzten Jahren hat sich hier soviel verändert, dein Neffe ist so groß geworden, ich hab meine eigene Firma und meine Freundin mit der hättest du dich so gut verstanden. Du fehlst hier so so sehr mein Schwesterherz. Jetzt sitze ich hier im Büro und schreibe dir unter Tränen diese Worte. Doch kein Wort der Welt beschreibt meine Liebe zu dir. Idi ist echt alt geworden fühlt sich aber echt wohl bei Nadine und der Familie. Ich bin so unendlich Traurig und manchmal auch Sauer weil du nicht mehr da bist. Ich weiß nicht ob es Egoismus ist oder einfach nur die Trauer du hättest bei uns bleiben sollen ehrlich. Ich kann dich aber auch verstehen es muss alles so unglaublich Schwer gewesen sein. Aber wir wären für dich da gewesen und zwar alle.

Schwesterherz Ich Liebe dich für immer und Ewig bsi das uns der Tot wieder vereint. 

 

Kussi dein Bruder  

Gedenkkerze

Christiane mit Laura im Herzen

Entzündet am 27.10.2023 um 22:07 Uhr

Ich denke oft an dich und an unsere lustige Zeit...Du warst für mich da als meine Laura gehen musste. ...:-( hast.mich getröstet. ...ich werde dich niemals vergessen. ..:-(  hier leuchtet immer eine Kerze für dich ....Du bleibst unvergessen 

Gedenkkerze

LC

Entzündet am 05.07.2023 um 22:08 Uhr

IlDmsC! Fiueunl. DLC

Gedenkkerze

LC

Entzündet am 01.01.2023 um 01:05 Uhr

Happy happy Birthday, meine geliebte Lieblingscousine! Thinking of You!

Weitere laden...