Melissa Krahl

Melissa Krahl

* 09.04.1994
† 05.04.2008 in Emmerich
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.04.2008
1.905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Tageszeitung

vom 09.04.2022

Gedenkkerze

Für immer deine Beste Freundin

Entzündet am 10.04.2021 um 02:22 Uhr

Liebe Melissa,

kein Tag ist vergangen an dem ich nicht an dich denke... Doch jedes Mal wenn ich an Dich denke und mich genau zurück erinnere blutet mein Herz... Die gleichen Fragen stellen sich immer wieder und schlimmer als je zuvor... Je älter ich werde desto schlimmer kommt mir alles vor... Es kommen Fragen auf die, ich mir damals nie gestellt habe... Wir waren noch Kinder... Das alles mit erwachsenen Augen zu sehen ist furchtbar traurig und ich versuche es mir irgendwie zu erklären aber eine Antwort finde ich nicht...

Ich hoffe nur eins, wenn mein Körper irgendwann zu schwach für meine Seele wird und die Seele ihn verlässt, sehen wir uns wieder und dort bleiben wir für immer❤️

An einem wunderschönen Ort wo du jetzt in Frieden auf uns wartest❤️ Dann werden wir alles verstehen und nie mehr zurückblicken auf das was war❤️

Und so lange werde ich dich auf ewig bei mir halten in meinem Herzen❤️❤️❤️❤️

Ich vermisse Dich mein Engel ❤️

Tageszeitung

vom 09.04.2021

Tageszeitung

vom 09.04.2020

Gedenkkerze

...

Entzündet am 03.01.2013 um 21:51 Uhr

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

Weitere laden...