Martin Himmelreich

Martin Himmelreich

* 03.08.1946
† 25.07.2021 in Oberkirchen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 28.07.2021
380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Familie Langehegermann

Entzündet am 29.07.2021 um 15:48 Uhr

Liebe Mary, liebe Dani, lieber Christian und liebe Anverwandte,

die Nachricht, dass "Opa Martin", wie wir ihn immer liebevoll genannt haben, von euch/uns gegangen ist,  hat uns auch hier in Welbergen sehr betroffen gemacht und wir haben es nicht glauben wollen.

Seid euch gewiss, dass seine Herzlichkeit immer in der Willeberge verankert und er hier unvergessen sein wird.

Martin, du hinterlässt viel zu plötzlich eine große Lücke, aber wir werden versuchen, diese, mit unseren Erinnerungen die wir an dich haben, zu füllen. Trauern ist - liebevolles Erinnern!

Ihr Lieben, wir sind in Gedanken ganz nah bei euch und gerne für euch da, wenn ihr uns braucht.

Katja & Johannes und Anouk & Arne.

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 28.07.2021 um 08:35 Uhr

Tageszeitung

vom 28.07.2021