Martin Freund

Martin Freund

* 05.12.1966
† 15.03.2022
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 28.03.2022
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gerrit Muijen

Entzündet am 04.10.2023 um 21:52 Uhr

Ich hatte schon lange nichts mehr gehöhrt und habe nach deine nahme gegoogled und bin erschrocken.

Wir wollen uns mahl treffen, dah ist leider nichts mehr von gekommen.

Ich hoffe es geht dir dort gut und bewahre gute erinnerungen an unseren treffen in Tönisheide oder Mallorca. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 13.08.2023 um 21:36 Uhr

Gestern beim Abitreffen, auf dem du gefehlt hast, habe ich erfahren, dass du auch zukünftig nicht mehr kommen wirst...! Du hinterlässt eine grosse Lücke!          Der Steiff-Delfin, den du mir bei unserer gemeinsamen Abi-Schwimmprüfung, für die wir zusammen trainiert haben, geschenkt hast, wird ein tolles Erinnerungsstück an unsere Freundschaft bleiben! Danke für deine Freundschaft! Einen ganz lieben Gruss in den Himmel! Sabine

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 10.05.2023 um 12:40 Uhr

ich war früher mit Dir auf der Schule und erinnere mich an einen sehr liebenswerten und freundlichen Schulkameraden. Ich bin traurig und erschüttert. 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 05.12.2022 um 20:54 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und ich wollte gratulieren. Als ich dich nicht im üblichen Chat fand, googelte ich und war erschüttert.

Danke für alles, lieber Martin.

 

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 19.04.2022 um 11:34 Uhr

Danke für alles, Martin!

Weitere laden...