Margrit Hempel

Margrit Hempel

geb. Schwickerath
* 02.01.1942
† 26.11.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 07.12.2019
1.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margrit Hempel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 26.11.2023 um 10:24 Uhr

Liebe Mama. Jetzt ist es schon vier Jahre her,als du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich so sehr.Du wirst immer in meinem Herzen❤️bleiben.🌹🌈💫

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 26.11.2023 um 10:12 Uhr

Liebe Mama. Jetzt ist es schon 4 Jahre her als du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich so sehr. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.❤️🌹🌈💫

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 15.11.2023 um 22:39 Uhr

voller Liebe Oma ❤️

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 15.11.2023 um 22:27 Uhr

voller Liebe Oma ❤️

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 26.11.2022 um 12:24 Uhr

Liebe Mama 3Jahre ist es jetzt schon her. Diese Kerze entzünde ich für Dich.❤️Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen; die du mir geschenkt hast.Auch ich liebe dich noch immer unendlich.Vermisse dich.😢Es gibt soviele Erinnerungen die ich an Tagen habe die mich an dich erinnern.Es wird auch nicht aufhören du fehlst mir so. Ich danke dir für alles was du mir auf meinem Weg gegeben hast.❤️

 

Weitere laden...