Manfred Heidmann

Manfred Heidmann

* 27.12.1923
† 19.05.2020
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 26.05.2020
1.550 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jessica Denné-Weiß

Entzündet am 30.05.2020 um 22:21 Uhr

Lieber Onkel Manfred, Wir sind bestürzt von deinem Tod zu erfahren. Leider hat uns die Nachricht nur auf diesem unpersönlichen Weg erreicht. Unvergessen ist dein schauspielerisches Talent und die vielen Besuche von euch bei uns und von uns bei euch zu Hause in Essen. Du wirst uns sehr fehlen. Die Erinnerung an dich und Tante Ilse werden wir immer in unseren Herzen tragen. Du warst eine beeindruckende Persönlichkeit und ein großartiges Vorbild. Deine Grossnichte Jessica, Helmut, Hannah und Tobias

Gedenkkerze

Sigrid Denné-Kruth

Entzündet am 30.05.2020 um 19:53 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. 

Franz von Assisi

 

Lieber Manfred,

leider haben wir erst jetzt durch Zufall erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist. Wir hätten dich gerne auf deinem letzten Weg begleitet.

Dein Leben lang hattest du ein zahlreiches Publikum vor dir, umso trauriger ist es, dass es nun so einsam  zu Ende gehen musste.

Wir sind sehr traurig, dass du dich endgültig von dieser Bühne des Lebens verabschiedet hast, - die zum Schluss von Mühe und Krankheit gezeichnet war.

Wir erinnern uns gern an die Zeit, die wir mit dir und Ilse verbringen durften. Du hast so viel erlebt und wir sind dankbar, dass wir an deinen Erinnerungen, die du als Schauspieler sehr interessant und anschaulich darbieten konntest, teilhaben durften.

Deine Nichte Sigrid mit Horst, Jessica, Mark und unseren Enkelkindern

Gedenkkerze

Wolf

Entzündet am 28.05.2020 um 13:57 Uhr

Deine Tatortfolgen haben mir Freude gemacht, danke dafür

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 26.05.2020 um 08:02 Uhr

waz

vom 26.05.2020