Klaus Steilmann

Klaus Steilmann

* 12.06.1929
† 14.11.2009
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 14.11.2009
3.192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Marion Olszewski Rübhagen, Gelsenkirchen

19.02.2010 um 20:46 Uhr
Ich habe Klaus Steilmann in sehr guter Erinnerung.Er war immer zu einem Gesprächen bereit wenn man Ihn brauchte,ob es sich um die Arbeit,das Private oder um Seinen heiß geliebten Sport drehte.Wenn er durch die "Bänder"ging hatten wie so manchen Spaß UND er kannte alle seine Mitarbeiter mit Namen,ein Phänomen bei so vielen Leuten . Unvergessen auch seine 25Jahr Feier in der Münsterland Halle,und all "seine" Leute " waren eingeladen ,und wir waren viele. Mann konnte sich gut mit Ihm streiten und dann auch wieder versöhnen. Alles in allem ,EIN GROß ARTIGER MANN. Danke da ich Ihn kennen lernen durfte und als Chef unschlagbar!! Mein Beileid an seine Familie Marion Olszewski Rübhagen

Kondolenz

Von Marion Olszewski/Rübhagen, Gelsenkirchen

19.02.2010 um 20:35 Uhr
Ich habe Klaus Steilmann in sehr guter Erinnerung.Er war immer zu einem Gesprächen bereit wenn man Ihn brauchte,ob es die Arbeit,das Private oder um Seinen heiß geliebten Sport ging.Wenn er durch die "Bänder"ging hatten wie so manchen Spaß UND er sprach selbst in seinen Betrieben einen mit Namen an.Alles in allem ,EIN GROß ARTIGER MANN. Danke da ich Ihn kennen lernen durfte und als Chef unschlagbar!! Mein Beileid an seine Familie Marion Olszewski/Rübhagen

Kondolenz

Von Marion Olszewski(Rübhagen), Gelsenkirchen

19.02.2010 um 20:32 Uhr
Ich habe Klaus Steilmann in sehr guter Erinnerung.Er war immer zu einem Gesprächen bereit wenn man Ihn brauchte,ob es die Arbeit,das Private oder um Seine heiß geliebten Sport ging.Wenn er durch die "Bänder"ging hatten wie so manchen Spaß UND er sprach selbst in seinen Betrieben einen mit Namen an.Alles in allem ,EIN GROß ARTIGER MANN. Danke da ich Ihn kennen lernen durfte und als Chef unschlagbar!! Mein Beileid an seine Familie Marion Olszewski/Rübhagen

Kondolenz

Von Rolf Lorenz von Immobilien-Lorenz, Bochum

23.11.2009 um 16:27 Uhr
Es ist sehr schwer, tröstende Worte zu finden, die auf diesen großartigen Menschen zutreffen. In stiller Anteilnahme - Rolf Lorenz