Karsten Schramm

Karsten Schramm

* 17.09.1953
† 15.09.2019 in Schwelm
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 24.09.2019
2.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michael Reinhardt

Entzündet am 17.10.2019 um 12:57 Uhr

Was für ein Verlust! Karsten war ein Wunderbarer Mensch. Vieles wird mich an ihn erinnern und er wird in meiner Erinnerung unsterblich sein.

Tageszeitung

vom 09.10.2019

Gedenkkerze

jürgen

Entzündet am 29.09.2019 um 14:06 Uhr

Ich habe seine ruhige Art geschätzt. Hatte ihn lange nicht gesehen und habe gestern von seinem Tod erfahren. Den Angehörigen gilt mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

jürgen

Entzündet am 29.09.2019 um 14:06 Uhr

Ich habe seine ruhige Art geschätzt. Hatte ihn lange nicht gesehen und habe gestern von seinem Tod erfahren. Den Angehörigen gilt mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Anja Mehn

Entzündet am 26.09.2019 um 07:02 Uhr

Ich bin traurig und werde es vermissen ihn bei meinen Besuchen in schwelm ob beim Zahnarzt beim türkischen Verkäufer oder bei Franco zufällig zu sehen wenn er zwischen den Häusern an der Garage wuselte oder zur Reinigung  ging.

Immer ein nettes Hallo u freundliche vor allem lustige Worte mit Augenzwinkern werden mir Fehlen.

Ich bin in Gedanken in schwelm und wünsche deiner Familie ganz viel Kraft heute und für die Zeit die kommt. 

Letztlich bleibt mein Glauben an ein Wiedersehen irgendwie und irgendwo der einen Verlust eines lieben Menschen ein bisschen erträglich macht. Das wünsche ich allen Menschen.

Anja

 

Weitere laden...