Karl Pahnke

Karl Pahnke

* 11.02.1928
† 18.10.2018
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 27.10.2018
35.607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (223)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Pahnke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 24.06.2022 um 20:39 Uhr

Hallo Papa, nach der Hitze ziehen wieder kräftige Gewitter durch's Land. Nur bei uns machen die schlimmsten Unwetter noch einen großen Bogen. Gott sei Dank. Morgen ist Grillen mit der ganzen Familie angesagt. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 20.06.2022 um 00:55 Uhr

Hallo Papa, wir sind wieder da, hatten viel Glück mit dem Wetter und haben einige km mit dem Fahrrad gemacht. Jetzt planen wir ein paar Tage auf Fehmarn zelten zu gehen. Mal sehen ob es klappt. Hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 09.06.2022 um 15:40 Uhr

Hallo Papa, es ist so weit, heute Abend fahren wir zur Nordsee, das Wetter soll auch schön werden. Das schöne ist, wir können so lange bleiben wie wir wollen. Dir wünsch ich noch ein schönes Wochenende. Hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 03.06.2022 um 21:07 Uhr

Hallo Papa, so richtig schön ist das Wetter noch nicht, aber zum Grillen reicht es allemal. Morgen gehen wir mit unseren Enkelkindern essen. Nächste Woche holen wir uns die 4. Corona Impfung. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb. Küsschen

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 27.05.2022 um 00:41 Uhr

Hallo Papa, die Unwetter haben wieder mal viel Schaden angerichtet. Wir sind bisher verschont geblieben. Corona ist immer noch im Umlauf, da wird die nächste Krankheit eingeschleppt. Die Preise steigen immer weiter,  bin gespannt wann alles den Bach runter geht und wir bei Null anfangen. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Weitere laden...