Karl Kilp

Karl Kilp

* 02.04.1932
† 20.12.2007 in Welver-Borgeln
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 20.12.2007
1.557 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Margot und Axel Reuter, Soest

26.12.2007 um 16:42 Uhr
Liebe Maritta, lieber Willi ! Auch für uns ist es unfassbar, dass "unser Karl" nicht mehr vor seinem Haus in der Sonne sitzt und uns freundlich und fröhlich begrüßt und mit uns ein "Schwätzchen" hält. Auch wir sind sehr traurig und werden ihn nie vergessen. Unser Beileid für Euch und Eure Familie ! Margot und Axel

Kondolenz

Von Löschgruppe Borgeln Jäschke, Borgeln

23.12.2007 um 19:47 Uhr
Wer im Gedächtnis seiner Kameraden lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Für die Löschgruppe Borgeln F.Jäschke

Kondolenz

Von Karl & Maria Brasse, Welver

22.12.2007 um 11:40 Uhr
Liebe Anneliese, liebe Familie Kilp! Wie soll man dem Tod begegnen, wenn er vor der Türe steht? Soll man hoffen, soll man beten, flehen, das er weitergeht? Ja! Er soll nur weitergehen - denkt man und vergißt dabei, daß nur der Tod kann es verstehen, wenn einer sagt: Ich bin soweit. Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen, den Menschen, der so nah uns stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen: Gott nahm ihn still an seine Hand. Unser herzliches Beileid. Wir werden am Sonntag eine Kerze für Karl anzünden. Karl & Maria Brasse