Karl-Heinz Kemming

Karl-Heinz Kemming

* 01.10.1957
† 19.09.2014 in Bottrop
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.09.2014
1.786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Peter Stärk

Entzündet am 21.09.2018 um 20:44 Uhr

Schon 4 Jahre! Karl-Heinz, ich melde: Bern, Diekirch und Nimwegen erfolgreich fortgeführt. Du bist nicht vergessen. Peter

Kondolenz

Ein guter Kamerad

10.10.2015 um 22:38 Uhr von Oberstleutnant d. R. Siegfried Siebelds

Ich hatt’ einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.
..
Er ging an meiner Seite
In gleichem Schritt und Tritt

... kann dir die Hand nicht geben, bleib du im ew’gen Leben mein guter Kamerad!

Viele 4Daagse gingen wir zusammen....

Viel zu früh bist Du von uns gegangen !

Dein Marschkamerad

Siegfried Siebelds

 

 

Gedenkkerze

Siegfried Siebelds

Entzündet am 10.10.2015 um 22:13 Uhr

Alter Kamerad: Ich hatt’ einen Kameraden, Einen bessern findst du nit. ... Er ging an meiner Seite In gleichem Schritt und Tritt. Lieber Karl Heinz, viel zu früh bist Du von uns gegangen. Die Nijmegen-Gruppe Lent wird Dich nie vergessen. Siegfried

Gedenkkerze

Rüdiger Schönfeldt

Entzündet am 18.10.2014 um 21:40 Uhr

Ich hatte einen guten Kameraden...

Gedenkkerze

Koos van Dorp

Entzündet am 28.09.2014 um 02:11 Uhr

Karl-Heinz, 15 Jahre. Die Zeit dass wir einander troffen in Nijmegen, Diekirch, Blankenberge und Mödling. Vielen Dank für dein Kameratschaft in diesen Jahre. Ruhe in Friede.

Weitere laden...